Urlaubsstimmung pur am Strand der kleinen Insel Koh Larn die im Golf von Thailand vor der Stadt Pattaya liegt.
pattaya
hochgeladen von pattaya

Urlaubsstimmung pur am Strand der kleinen Insel Koh Larn die im Golf von Thailand vor der Stadt Pattaya liegt.

Kommentar posten


Du mußt eingeloggt sein, um Kommentare posten zu können.


pattaya
Die Insel Koh Larn bietet seinen Besuchern einige wunderschöne tropische Traumstrände, rund um die Insel herum liegen der Tawaen beach, Nual Beach, Koh Larn Island Beach, Tien Beach, Monkey Island Beach, Samae Beach, Lomtalay Tawaen Beach und der Sea Beach Koh Lan. Evtl. habe ich welche auf der Insel hier nicht aufgeführt.
Auf Koh Larn gibt es auch ein paar Hotels und Resorts bei denen ich aber am besten schon vor der Anreise das Hotelzimmer buchen sollte. Es gibt auch schöne Bungalows auf Koh Larn in denen die Übernachtung auch nicht sehr teuer ist. Freizeitmäßig kann man am Strand in der Sonne liegen, schwimmen gehen im Golf von Thailand bei schönen warmen Meerwasser Temperaturen.
Paragliding, Jetski fahren oder auf einem Mietmotorrad die Insel selbst erkunden. Es ist allerdings sehr bergig und die Strecken mit dem Motorrad sind teilweise sehr anspruchsvoll und nicht leicht zu fahren. Habe schon viele Unfälle mit dem Motorrad auf der Insel Koh Larn gesehen.
Beim Jetski mieten auf Koh Larn auch Augen auf und vielleicht vorher mal über Jetski Scam Pattaya googlen. Aber ansonsten ist es sehr schön auf der Insel Koh Larn und jeder der in Pattaya Urlaub macht sollte wenigstens einmal mit der Fähre nach Koh Larn fahren.

pattaya Mar 19, 2019



 


Besucher
Kommentare
Favoriten


Foto Direktlink
Code zum Einbetten