Motorrad Anhänger für PKW in Thailand transportiert zwei schwere Harley Davidson Motorräder in Pattaya Thailand www.german-trailer.com
pattaya
hochgeladen von pattaya

Motorrad Anhänger für PKW in Thailand transportiert zwei schwere Harley Davidson Motorräder in Pattaya Thailand www.german-trailer.com

Kommentar posten


Du mußt eingeloggt sein, um Kommentare posten zu können.


pattaya
Das ganze hier war ein Test um zu sehen ob dieser Motorradanhänger auch mit zwei schweren Harley Davidson Motorrädern klar kommt. Ein Freund stellte dann seine beiden Harley Davidson Bikes zur Verfügung und diese wurden dann auf den Motorradanhänger aufgeladen.
Wir hatten uns das sehr viel schwerer Vorgestellt als es Schlussendlich war. Die beiden Harleys konnten dann ganz einfach aufgeladen werden.
Auch beim fahren mit dem Motorradanhänger war es ganz Easy und einfach, man hat gar nicht bemerkt, dass hinten zwei schwere Motorräder auf dem Bike Trailer sind. Selbst das bremsen machte überhaupt keine Probleme, das drücken der Beiden Bikes wurde durch die Auflaufbremse der Motorradanhängers sehr gut abgefangen und auch bei starkem bremsen blieb das Gespann in der Spur.
Ganz nebenbei haben auch die schlechten Strassen in Thailand das Fahrvergnügen mit dem Motorradanhänger nicht beeinträchtigt.
Mein Fazit ist, wer sein Motorrad sicher Transportieren will und auch Schäden am Motorrad vermeiden will ist mit diesem Bike Trailer wirklich gut bedient.

pattaya Mar 28, 2019



 


Besucher
Kommentare
Favoriten


Foto Direktlink
Code zum Einbetten